Direkt-Info: +49 (5675) 72 11 53 0
@ Direkt-Mail an BEER AUTOMOTIVE CONSULTING

Content Marketing. UND PLÖTZLICH IST CONTENT-MARKETING ALLES!

Content-Marketing, welches aktuell „angesagt“ ist und als Muss für jedes Kundengespräch in der Agentur- und Beratungs- und Medienbranche gilt, setzen wir seit vielen Jahren mit großer Selbstverständlichkeit für unsere Unternehmenskunden um: substanzielle, informative Unternehmenskommunikation mit dem Wert für Wahrnehmung.

Multichannel Unternehmenskommunikation. BLEIBEN SIE IM GESPRÄCH!

Die Unternehmenskommunikation (Corporate Communication) umfasst alle kommunikativen Aktivitäten Ihres Unternehmens. Die Marktkommunikation sowie die interne Kommunikation. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften ihr Ziel erreichen.

Fördern Sie Markenbotschafter

Nur wer authentisch kommuniziert, erlangt Wertschätzung und Vertrauen. Dies gilt für die Marktkommunikation mit Ihren Kunden und Interessenten, für Ihre Pressekommunikation und das Gespräch mit Ihren Mitarbeitern. Ein Mitarbeiterteam, das sich nicht ausreichend informiert fühlt, und keine Optionen sieht, Verbesserungsvorschläge und Ideen einzubringen, ist schnell unmotiviert. Die Wertschätzung von Leistung und Meinung ist enorm wichtig, um Potenziale zu generieren und ein gutes Betriebsklima zu garantieren. Kunden möchten, dass Ihre Anforderungen ernst genommen werden. Wenn Sie den direkten Dialog suchen, schaffen Sie nicht nur eine persönliche Beziehung, sondern fördern auch Markenbotschafter. Neue Kommunikationswege, wie Social Media, bieten einerseits enorme Möglichkeiten, bergen aber auch mögliche Risiken. Diese erfordern schnelles und konkretes Handeln, aus diesem Grund ist ein Krisenplan bei einer vollständigen Strategie der Unternehmenskommunikation unabdingbar.

Klar geht’s besser

Beer Automotive Consulting unterstützt Sie bei der Erstellung Ihrer klaren und strukturierten Kommunikationsstrategie und stellt Ihnen hierzu Experten für Unternehmenskommunikation zur Seite. Sie erhalten neue Impulse zur Verbesserung Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation. Durch den kontinuierlichen Dialog erhalten Sie den Überblick über die neuesten Trends und innovativen Ideen im digitalen Business, und können sich somit perfekt auf die Zukunft vorbereiten. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Au­then­ti­zi­tät in der Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommunikation muss klar und authentisch sein und zu Ihrem Unternehmen passen, damit Sie nicht nur sympathisch und nett erscheinen, sondern vor allem glaubhaft.

Nur so können Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden und Geschäftspartner verdienen, um langfristig erfolgreich zu sein.