Direkt-Info: +49 (5675) 72 11 53 0
@ Direkt-Mail an BEER AUTOMOTIVE CONSULTING

Emotionalisierung des Servicemarketings im Autohandel und Kfz-Betrieb

Die Emotionalisierung des Service-Marketings im Autohaus und der Autowerkstatt ist aktuell Thema vieler Automobilkongresse und Service-Trainings. Beer Automotive Consulting liefert Ihrem automobilen Unternehmen nicht nur die Theorien zum Servicemarketing im Kfz-Handel – wir bieten Ihnen den Support und die Praxis, die Sie für erfolgreiches Marketing im Bereich Aftersales Service und Teilevertrieb benötigen.
Mit kreativen und strategischen Konzepten bieten wir Ihnen die Möglichkeit die emotionale Bindung zu Ihren Servicekunden im Autohaus aufrecht zu erhalten.
Beginnen Sie heute mit der Absicherung Ihres zukünftigen Servicegeschäftes, wir begleiten Sie auf vielen Ebenen - zum Beispiel mit einem Inhouse-Training für praktisches und ganzheitliches Kfz-Service-Marketing: „Emotionales und erfolgreiches Servicemarketing im Autohaus“.

Kfz Service verkaufen

Steigern Sie Ihre Leistungen in den Bereichen Aftersales Service und Teilevertrieb. Wir liefern Ihnen zur Loyalisierung und Eroberung Ihrer Servicekunden über alle Aftersales-Segmente hinweg effiziente Konzepte zur Absicherung Ihrer Servicemarktausschöpfung.

Die Loyalisierung der Werkstatt- und Teilevertriebs-Kunden im Automobilhandel beginnt am ersten Tag - direkt, nach der Fahrzeugübernahme durch den Besitzer bzw. Fahrer. Hierzu können wir Ihre internen Entwicklungsprozesse vom Serviceberater zum Serviceverkäufer aktiv unterstützen.